Kundenstimmen

Julian (34 Jahre)
Julian (34 Jahre)
Quelle: 3k-pads.de
03. Februar 2018

Sehr gute Einlage für meinen Schuh, auch mein Arzt hat mir schon von muskulären Dysbalancen erzählt, habe nur nie an sowas banales geglaubt... Jetzt bin ich voll ueberzeugt. Möchte die 3k-Pads nicht mehr missen.

Helene (32 Jahre)
Helene (32 Jahre)
Quelle: 3k-pads.de
24. Januar 2018

Sie sind sehr bequem und liegen klasse im Schuh, perfekter Sitz und super Qualität. Da macht das laufen Spaß und man hat keine Schmerzen nach den Stunden!

Benedikt (29 Jahre)
Benedikt (29 Jahre)
Quelle: amazon
11. Januar 2018

ich bin mit dieser Schuheinlage sehr zufrieden. Diese sind bequem, drückt nichts und passt perfekt in den Schuh hinein. Aus meiner Sicht besteht eine klare Kaufempfehlung.

Barbara (41 Jahre)
Barbara (41 Jahre)
Quelle: google
19. Dezember 2017

Jetzt, wo ich mir mein zweites Paar Pads bestellt habe, muss auch ich mal eine Bewertung schreiben. Ich kann die Pads einfach nur weiterempfehlen. Tolle Erfindung! Gerade für Vollzeit-Mamas.

Mirko (39 Jahre)
Mirko (39 Jahre)
Quelle: 3k-pads.de
04. Dezember 2017

Bin mehr durch Zufall drauf gestoßen (habe bei Google gesucht, wie ich meine Schmerzen einfach in den Griff kriege, bin voll berufstätig und kann derzeit nicht viel Sport machen). Dann einfach mal auf gut Glück die Pads bestellt und - siehe da!

Carina (21 Jahre)
Carina (21 Jahre)
Quelle: google
15. November 2017

Für den Preis sind sie es leider nicht wert, zumindest haben sie bei mir persönlich nichts gebracht... mag bei anderen anders sein

Jonathan (42 Jahre)
Jonathan (42 Jahre)
Quelle: amazon
11. November 2017

Bin in der Drogerie auf die Pads aufmerksam geworden und für den Preis einfach mal mitgenommen. Bis jetzt super.

Anton (73 Jahre)
Anton (73 Jahre)
Quelle: google
05. November 2017

Meine Tochter hat mir diese Einlagen bestellt. Sie haben bereits vom ersten Tag an geholfen. 5 Sterne.

Gabi (40 Jahre)
Gabi (40 Jahre)
Quelle: amazon
02. November 2017

ich habe Schuhgröße 35 und damit sehr kleine Füße - das passen die Pads nicht gut rein. Musste es mir zurechtschneiden. Wenigstens hilft es.

Niklas (33 Jahre)
Niklas (33 Jahre)
Quelle: amazon
15. Oktober 2017

Klasse Wirkung, leider hielt das Pad bei mir nicht in allen Schuhen gleich gut. An die unterschiedliche Wölbung muss man sich auch erstmal gewöhnen.

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schau in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen