Kundenstimmen

Ich bin total zufrieden! Kleine Sache, große Wirkung, war gerade das erste Mal wieder joggen seit 2 Jahren.

Sven (48 Jahre)
Sven (48 Jahre)
Quelle: google

Habe die Pads schon zwei Mal nachbestellt, obwohl sie wirklich lange halten und man sie auch mehrmals benutzen kann, also in unterschiedlichen Schuhen. Die Qualität passt, auch in meiner Schuhgröße (45) sitzen sie gut.

Andreas (35 Jahre)
Andreas (35 Jahre)
Quelle: google

Bis jetzt perfekt, auf lange Sicht wird sich zeigen wie gut sie sind. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Der Fuß wird durch die Wölbung, an die man sich schnell gewöhnt, merkbar stabilisiert.

Monika (43 Jahre)
Monika (43 Jahre)
Quelle: amazon

Passt wie erwartet. Sitzt fest im Schuh, ohne zu rutschen. 4 Sterne, da ich finde dass die Pads etwas teuer sind – dafür halten sie aber lange.

Charlotte (26 Jahre)
Charlotte (26 Jahre)
Quelle: amazon

Ich habe mit die Einlagen aufgrund von Schmerzen am unteren Rücken beim Laufen bestellt. Mit ihnen verbrachte ich nun einen Norditalien-Urlaub inklusive 20km-Wanderung habe ich nun eine 25-KM Wanderung problemlos überstanden. Ich finde sie nur zu teuer

Johannes (34 Jahre)
Johannes (34 Jahre)
Quelle: 3k-pads.de

sehr gute Einlagen - passen genau und scheinen wirklich zu helfen, Tage mit langen Standzeiten sind weniger anstrengend und Ermüdungsschmerzen sind nicht so stark wie sonst.

Silke (54 Jahre)
Silke (54 Jahre)
Quelle: 3k-pads.de

Die Pads sind sehr gut verarbeitet und paasen perfekt in meinem Fall Größe 39. Das Laufen ist sehr angenehm selbst auf längeren Strecken.

Nadine (25 Jahre)
Nadine (25 Jahre)
Quelle: amazon

Meine Frau benutzt diese Einlage, weil sie schon lange mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat. Irgendwann haben wir uns nach alternativen Behandlungsmethoden umgesehen und ein Paket bestellt. Nach einer kurzer Eingewöhnungsphase ist sie sehr zufrieden.

Dieter (78 Jahre)
Dieter (78 Jahre)
Quelle: google

Bitte besser erklären, das es nur auf eine Seite des Schuhs eingelegt wird - bin 4 Wochen mit Pads in beiden Schuhen rumgelaufen.

Simon (38 Jahre)
Simon (38 Jahre)
Quelle: 3k-pads.de

Sehr gute Einlegesohlen und keine Schmerzen wie beim denen vom Orthopäden gemachten.
Laufgefühl sehr gut.
Passt sehr gut in den Sportschuh.

Martin (38 Jahre)
Martin (38 Jahre)
Quelle: google

Ich bin begeistert und die Einlagen waren von der ersten Minute an eine große Erleichterung bei meinen Rückenschmerzen. Das Thema hat sich mit diesen Pads erledigt und ich kann wieder ganz bequem und leicht laufen, ohne wegen Schmerzen zu verkrampfen.

Simone (41 Jahre)
Simone (41 Jahre)
Quelle: amazon

Habe die Pads als Geheimtipp von meinem Arzt empfohlen bekommen, um die Rückenschmerzen los zu werden. Das hat mit diesem Produkt geklappt.
Man muss sie allerdings nach etwa 6 Monaten auswechseln.

Katrin (26 Jahre)
Katrin (26 Jahre)
Quelle: 3k-pads.de

Pad ist eine Sofortmaßnahme aber erst mit den kleinen empfohlenen Übungen ging es mir dauerhaft gut. Also auch die anderen Maßnahmen beachten!

Alex (31 Jahre)
Alex (31 Jahre)
Quelle: google

Die Links- und Rechtshänderproblematik ist bekannt und begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mein Orthopäde hat mich mal darüber aufgeklärt. Als Folge von muskulärer Dysbalance aber leider zu selten in der Öffentlichkeit thematisiert - umso sch

Sina (29 Jahre)
Sina (29 Jahre)
Quelle: 3k-pads.de

Klasse Wirkung, leider hielt das Pad bei mir nicht in allen Schuhen gleich gut. An die unterschiedliche Wölbung muss man sich auch erstmal gewöhnen.

Niklas (33 Jahre)
Niklas (33 Jahre)
Quelle: amazon

ich habe Schuhgröße 35 und damit sehr kleine Füße - das passen die Pads nicht gut rein. Musste es mir zurechtschneiden. Wenigstens hilft es.

Gabi (40 Jahre)
Gabi (40 Jahre)
Quelle: amazon

Meine Tochter hat mir diese Einlagen bestellt. Sie haben bereits vom ersten Tag an geholfen. 5 Sterne.

Anton (73 Jahre)
Anton (73 Jahre)
Quelle: google